Veröffentlicht am 12.05.2021

Linklaters OnAir - Unser JurPodcast

Seit dem 01. Mai 2021 ist Dr. Jens Hollinderbäumer Partner im Bereich Energiewirtschaftsrecht an unserem Berliner Standort. In unserer fünften JurPodcast Folge berichtet er von dem Tag, als er von seiner Partnerernennung erfahren hat, worauf er sich in seiner neuen Rolle als Partner am meisten freut und welche Hobbys er zum Ausgleich zu seiner täglichen Arbeit ausübt. Selbstverständlich hat er auch noch einen „Top-Tipp“ für Nachwuchstalente.
Viel Spaß beim Reinhören!
 
Link zu Spotify:

https://open.spotify.com/show/33YWjVdhFRHQUWevWUppb3?si=FkVeDkHSSymHrAMqePvUMg

Link zu Apple Music:

https://podcasts.apple.com/gb/podcast/linklaters-onair-jurpodcast/id1552727596

Link zur Karriereseite:

https://careers.linklaters.com/de-de/ueber-uns/jurpodcast



Zurück zum Blog