Blog

Alle Einträge
  • Monat
  • Jahr
promo_jobs
15.08.2017

2010 – Ein Jahr in Ferrara

clavisto-Talent Robert Bodewig wollte schon immer gerne einmal im Ausland studieren. Als er sich für einen ERASMUS-Aufenthalt in Ferrara entschieden hatte, wusste er noch nicht viel über seine ...
promo_talent
promo_events
04.08.2017

„Debate It!“

Debattierwettbewerb – Hogan Lovells lädt jeweils Düsseldorfer und Münchner Schüler zu „Debate It!“ Abschlusswettbewerben Am 11. Juli 2017 lud Hogan Lovells zeitgleich jeweils zwei ...
03.08.2017

Meine Wahlstation in Hongkong

Nachdem Dr. Moritz Diekgräf seine Anwaltsstation im Hamburger Büro von Latham & Watkins absolviert hatte, bot ihm die Kanzlei die Möglichkeit seine Wahlstation im Office in Hong Kong zu ...
13.07.2017

Workshop für „Law Clinics“

Großes Interesse am Workshop „Das erfolgreiche Beratungsgespräch“ in Hamburg: Hogan Lovells unterstützt jetzt auch Jurastudenten in Rostock und Greifswald bei kostenloser ...
11.07.2017

Compliance, Havaianas und 40 Grad an Weihnachten

Melina Terwesten absolvierte von Dezember 2016 bis Januar 2017 ein Praktikum in São Paulo bei Trench, Rossi e Watanabe, der Assoziationskanzlei von Baker McKenzie. Mehr über Melinas spannende ...
04.07.2017

Marken- und Designrecht aus Leidenschaft

Janina Voogd ist als Senior Associate bei Noerr in der Practice Group Gewerblicher Rechtsschutz und Medien tätig. Von München aus berät sie nationale und internationale Unternehmen in allen ...
21.06.2017

Mein Auslandssemester auf Hawaii

clavisto-Talent Jakob Schultehinrichs verbrachte ein Auslandssemester auf der wunderschönen pazifischen Inselkette Hawaii an der William S. Richardson School of Law (University of Hawaii at ...