Blog

Alle Einträge
  • Monat
  • Jahr
19.09.2017

Mein Auslandstrimester in Shanghai

„New York may be the city that never sleeps, but Shanghai doesn’t even sit down, and not only because there is no room.“ Treffender als Patricia Marx im „New Yorker“ kann man diese riesige, ...
promo_talent
12.09.2017

Mein Auslandssemester in Amsterdam

clavisto-Talent Nadine wollte schon immer gerne einmal im Ausland studieren, jedoch nicht allzuweit weg von ihrem zuhause. Aus diesem Grund entschied Sie sich für einen ERASMUS-Aufenthalt in der ...
promo_jobs
15.08.2017

2010 – Ein Jahr in Ferrara

clavisto-Talent Robert Bodewig wollte schon immer gerne einmal im Ausland studieren. Als er sich für einen ERASMUS-Aufenthalt in Ferrara entschieden hatte, wusste er noch nicht viel über seine ...
promo_events
04.08.2017

„Debate It!“

Debattierwettbewerb – Hogan Lovells lädt jeweils Düsseldorfer und Münchner Schüler zu „Debate It!“ Abschlusswettbewerben Am 11. Juli 2017 lud Hogan Lovells zeitgleich jeweils zwei ...
03.08.2017

Meine Wahlstation in Hongkong

Nachdem Dr. Moritz Diekgräf seine Anwaltsstation im Hamburger Büro von Latham & Watkins absolviert hatte, bot ihm die Kanzlei die Möglichkeit seine Wahlstation im Office in Hong Kong zu ...
13.07.2017

Workshop für „Law Clinics“

Großes Interesse am Workshop „Das erfolgreiche Beratungsgespräch“ in Hamburg: Hogan Lovells unterstützt jetzt auch Jurastudenten in Rostock und Greifswald bei kostenloser ...