JA-Juristische Arbeitsblätter-Abo

Registrierung

Für Nachwuchsjuristen

Du bist Berufseinsteiger, Referendar oder Student mit außergewöhnlichen Leistungen? Sichere Dir alle Vorteile und bewirb Dich jetzt für unser Talentprogramm!

  • Kostenlose Registrierung
  • Top-Kanzleien bewerben sich bei dir
  • Kostenfreie Förderleistungen
  • Mentoring durch berufserfahrene Anwälte
Als Nachwuchsjurist registrieren

Für Berufserfahrene

Du hast bereits erste Berufserfahrung als Associate gesammelt? Lass dich von unseren Partnerkanzleien überraschen und begeistern!

  • Kostenlose Registrierung
  • Sei Teil des exklusivsten Karriere-Netzwerk
  • Top-Kanzleien kommen auf dich zu
  • Anonym deine Jobanfragen verwalten
Als Berufserfahrener registrieren

JA-Juristische Arbeitsblätter Abo

JA ist ein unentbehrlicher Studienbegleiter für Juristen in der Ausbildung: für Anfangssemester, Examenskandidaten und Rechtsreferendare gleichermaßen. Die JA enthält einen Aufsatzteil, prüfungsrelevante Übungsblätter, eine Rechtssprechungsübersicht sowie news & facts rund um den Anwaltsberuf.

Informationen zu dieser Förderleistung

Neun Monate kostenfrei

Du erhältst die „JA – Juristische Arbeitsblätter“ monatlich für neun Monate kostenfrei (also neun Ausgaben).

Inklusive JADirekt

„JADirekt“ ist in Deinem Abo enthalten: Die Zugangsdaten für „JADirekt“ werden mit der ersten Ausgabe der „JA“ versendet.

Automatischer Ablauf

Das Zeitschriftenabo läuft nach neun Monaten automatisch ab und muss nicht von Dir gekündigt werden.

Keine Kosten

Die Kosten für das Abo übernimmt clavisto.

Sofortiger Beginn

Grundsätzlich beginnt Dein Abo mit der nächsten Ausgabe.

Keine Verlängerung

Eine Verlängerung des Abos ist über clavisto nicht möglich.

Wie bestelle ich die Ausbildungszeitschrift "JA"?

Du möchtest das Magazin „JA“ kostenfrei für neun Monate abonnieren? Klicke einfach in der Übersicht auf „Förderleistung wählen“. Anschließend stelle doch bitte sicher, dass Deine im Talentprofil hinterlegte Adresse auch aktuell ist, so dass Deine „JA-Abo“-Ausgaben auch wirklich in Deinem Briefkasten landen. Wir leiten Deine Daten an den Beck-Verlag weiter. Du wirst grundsätzlich mit der nächsten erreichbaren Ausgabe beliefert. 

Falls sich Deine Adresse im Nachhinein ändert, sende uns einfach eine E-Mail an info(at)clavisto.de.

Zurück zur Übersicht