clavisto Karriere-Dinner

Inhouse-Event
Datum 20.11.2019 - 20.11.2019
Ort München
teaser

ACHTUNG! ALLE PLÄTZE SIND BEREITS VERGEBEN. EINE ONLINE-BEWERBUNG IST LEIDER NICHT MEHR MÖGLICH!

Du möchtest die führenden Top-Kanzleien Deutschlands in exklusiver Atmosphäre, aber trotzdem ungezwungen kennenlernen? Dann ist das clavisto Karriere-Dinner genau das Event, dass du nicht verpassen solltest!

Netzwerken auf Augenhöhe.
Das clavisto Karriere-Dinner 2019 in München.

Beim clavisto Karriere-Dinner im Café-Bistro Dallmayr warten insgesamt zehn Top-Kanzleien auf dich. Im kleinen Kreis kannst du dich ganz in Ruhe mit den Anwälten und Anwältinnen der clavisto-Partnerkanzleien über deinen Karriereeinstieg austauschen und erhältst persönliche Einblicke in den Arbeitsalltag in einer führenden Wirtschaftskanzlei. Ganz unkompliziert knüpfst du in drei Gängen zielführende Kontakte für deinen Karrierestart.

Egal ob als Berufseinsteiger oder Referendar - Wir freuen uns auf einen informativen und gemütlichen Abend mit dir!

Du willst dabei sein?
Dann bewirb dich jetzt um einen Platz für das exklusive clavisto Karriere-Dinner in München. Wir freuen uns auf deine Online-Bewerbung! Nutze einfach das unten stehende Bewerbungsformular.

Wann? Mittwoch, 20. November 2019 von 19.00 Uhr bis 22.00 Uhr
Wo?
Café-Bistro Dallmayr, Dienerstraße 14-15, 80331 München

Teilnehmerkreis: Das Karriere-Dinner richtet sich an Berufseinsteiger, Referendare und examensnahe Jura-Studenten (m/w/d)

Teilnehmende Partnerkanzleien: Allen & Overy, Baker McKenzie, Görg, Hogan Lovells, Latham & Watkins, Luther, McDermott Will & Emery, Noerr, Taylor Wessing sowie Weil, Gotshal & Manges

Deine Ansprechpartnerin bei Fragen zum Karriere-Dinner ist Nadine Frey / T 02431.974 93 16.

Es wurden keine Events gefunden.