TRENDS YOUNG LAWYERS 2021


Umfrage

Wissen, was dir wichtig ist

Als exzellenter Jurist (m/w/d) willst du immer besser werden. Genau das wollen wir auch. Und darum möchten wir mehr über dich erfahren:

  • Wie informierst du dich?
  • Welche Karrierethemen interessieren dich?
  • Welche Erwartungen hast du an deinen Arbeitgeber und deinen nächsten Job?

Deine Antworten helfen uns und unseren Partnerkanzleien, noch besser zu werden – für dich und alle anderen Nachwuchsjuristen (m/w/d) die in einer führenden Wirtschaftskanzlei durchstarten möchten!

Gewinne

Teilnehmen und gewinnen

Unterstütze uns durch die Teilnahme an unserer Umfrage TRENDS YOUNG LAWYERS! Als Dankeschön dafür nimmst du bei Interesse an unserem Gewinnspiel teil und kannst einen von vielen tollen Preisen gewinnen:

2 x Fahrrad Bonvelo "BLIZZ" Rocking Lobster / Lightning White

3 x Bluetooth Lautsprecher Bose SoundLink Revolve

3 x In-Ear Bluetooth-Kopfhörer JBL Reflect Flow

3 x Weekender Herschel "Novel" navy

10 x Gutscheine von Amazon.de im Wert von je 25,00 EUR

20 x Terminplaner "18-Punkte Planer" von The Lawyal One

Teilnehmen

Du möchtest am Gewinnspiel teilnehmen?

Beantworte einfach die Fragen und hinterlasse zum Abschluss deine Email-Adresse. So können wir dich bei der Verlosung berücksichtigen. Keine Sorge, deine Antworten und deine Email-Adresse werden separat gespeichert und können nicht miteinander in Verbindung gebracht werden.

Wir sind an deinem offenen und ehrlichen Feedback interessiert. Ganz wichtig: Deine Antworten werden anonym erfasst und ausschließlich von uns verwendet und die Auswertung an unsere Partnerkanzleien weitergegeben. Wir geben gegenüber Dritten keinerlei Auskunft. 

Die Umfrage realisieren wir mit dem Umfrage-Tool Lamapoll. Lamapoll gewährleistet 100 % Datenschutz nach DSGVO. Alle Daten werden nach abschließender Auswertung vollständig gelöscht.

Die Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel findest Du hier.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!