Sartorius - Verfassungs- und Verwaltungsgesetze


Der Sartorius: Ein Standardwerk zum öffentlichen Recht mit allen Verfassungs- und Verwaltungsgesetzen. Als gebundene Ausgabe, für all diejenigen interessant, die auf ein Nachsortieren von Ergänzungslieferungen verzichten möchten - gleichwohl aber Wert auf einen dokumentierten Gesetzesstand legen.

INFORMATIONEN ZU DIESER FÖRDERLEISTUNG:

Aktuelle Ausgabe

Du erhältst den Sartorius in der aktuellen Ausgabe als Loseblatt-Textsammlung ohne Fortsetzungsbezug.

Keine Kosten

Die Kosten für den Sartorius übernimmt clavisto.

Lieferzeit

Der Versand dauert in der Regel bis zu 14 Tage

WIE ERHALTE ICH DEN SARTORIUS?

Du möchtest den Sartorius? Klicke einfach in der Übersicht auf „Förderleistung wählen“.  Anschließend stelle doch bitte sicher, dass Deine im Talentprofil hinterlegte Adresse auch aktuell ist, so dass Deine Gesetzessammlung auch wirklich bei Dir landet. Wir leiten Deine Daten an den Beck-Verlag weiter. Du wirst schnellstmöglich mit der aktuellen Ausgabe beliefert.

zurück zur Übersicht

Du bist noch kein clavisto-Talent? Neben den Förderleistungen erwarten Dich weitere Vorteile. 

Jetzt clavisto-Talent werden!