Juristische Arbeiten erfolgreich schreiben


Juristische Arbeiten erfolgreich schreiben (Putzke): Dieses Werk vermittelt die wichtigsten Kenntnisse für die Erstellung juristischer Arbeiten, sowohl in Form von Klausuren als auch in Form von schriftlichen Arbeiten wie Hausarbeiten, Seminararbeiten, Dissertationen, Habilitationen sowie Bachelor- und Masterarbeiten.

INFORMATIONEN ZU DIESER FÖRDERLEISTUNG:

Aktuelle Ausgabe

Du erhältst das Standardwerk "Juristische Arbeiten erfolgreich schreiben" in der aktuellen Ausgabe.

Keine Kosten

Die Kosten für dieses Standardwerk übernimmt clavisto.

Lieferzeit

Der Versand dieses Ausbildungsbuchs dauert in der Regel bis zu 14 Tage.

WIE ERHALTE ICH "JURISTISCHE ARBEITEN ERFOLGREICH SCHREIBEN"?

Du möchtest dieses Buch erhalten? Klicke einfach in der Übersicht auf „Förderleistung wählen“. Anschließend stelle doch bitte sicher, dass Deine im Talentprofil hinterlegte Adresse auch aktuell ist, so dass dieses Standardwerk für Referendare auch wirklich bei Dir landet. Wir leiten Deine Daten an den Beck-Verlag weiter. Du wirst schnellstmöglich mit der aktuellen Ausgabe beliefert.Falls sich Deine Adresse im Nachhinein ändert, sende uns einfach eine eMail an info@clavisto.de.

zurück zur Übersicht

Du bist noch kein clavisto-Talent? Neben den Förderleistungen erwarten Dich weitere Vorteile. 

Jetzt clavisto-Talent werden!