Weil, Gotshal & Manges LLP

Weil, Gotshal & Manges ist eine der international führenden Anwaltskanzleien. 1931 in New York gegründet, bietet Weil heute mit einem Netzwerk von über 1100 Anwälten an 19 Standorten weltweit,  Beratungsleistungen aus einer Hand für Mandanten aus nahezu allen Branchen.

Unsere Teams aus erfahrenen Kolleginnen und Kollegen betreuen anspruchsvolle, international tätige Mandanten, die häufig zu den bedeutendsten Unternehmen ihrer Branche gehören. Standortübergreifende Zusammenarbeit ist für uns als weltweit präsente Sozietät selbstverständlich. Flache Hierarchien und eine offene Informationspolitik sind der Garant für eine schnelle und zuverlässige Bereitstellung unseres Know-hows – dort, wo unsere Mandanten es brauchen. Website / Impressum

Wir suchen für das Jahr 2017

8
Berufseinsteiger (m/w)
10
Referendare (m/w)
2
Wissenschaftliche Mitarbeiter (m/w)
10
Praktikanten (m/w)
Unser Anforderungsprofil

Wir suchen Berufsanfänger (m/w) und Anwälte (m/w) mit Berufserfahrung mit exzellenten juristischen Qualifikationen, Affinität zu wirtschaftsrechtlichen Themen, verhandlungssicheren Englischkenntnissen, gerne auch mit Promotion und/oder LL.M.

Unser Tätigkeitsbereich

Corporate, Private Equity, M&A, Tax, Arbeitsrecht, Kartellrecht, Restructuring/ Distressed M&A, Banking & Finance, Lititgation, Corporate Real Estate

Wir bieten Absolventen (m/w)

Wir bieten überdurchschnittliche Entwicklungschancen in einem jungen, transaktionsorientierten Team und anspruchsvolle Mandanten, die zu den führenden Unternehmen ihrer Branche gehören. Flache Hierarchien und die Verzahnung unserer internationalen Büros bieten engagierten und flexiblen Kolleginnen und Kollegen attraktive Entwicklungs-perspektiven.

Wir bieten ausbildungsbegleitend
  • Referendariat (Anwalts- / Wahlstation)
  • Wissenschaftliche Mitarbeit
  • Teilzeitbeschäftigung für Doktoranden
  • Nebentätigkeiten für Referendare
  • Praktika in Deutschland

Life@Weil

Ein Blick hinter die Kulissen. Hier berichten unsere Associates und Referendare (m/w) über das Arbeiten bei Weil.

Kategorie: Life@Weil

Diversity bei Weil

„Diversity“, ein Thema, das aus den USA nach Europa schwappte. Ein Thema, bei Weil seit vielen Jahren gelebt und gefördert wird.

Kategorie: Inside Weil

Weil im Interview

Eine Auswahl an Interviews mit unseren Partnern und Associates (m/w).

Kategorie: Weil im Interview