Diversity Dinner beim Dantler: New York meets Bavaria. Latham meets you.

Datum:
16.11.2018
Ort:
Restaurant DER DANTLER, München-Obergiesing

teaser

Wir leben Diversity jeden Tag. Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen sind das Fundament, das Latham & Watkins zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien der Welt macht. Willst Du unsere vielfältigen Diversity-Gruppen und Aktivitäten kennenlernen? Spannende Einblicke in die Arbeit unserer Anwältinnen und Anwälte gewinnen? Mehr über Ausbildungs- und Karriereoptionen bei uns erfahren?

Wir laden angehende Juristinnen und Juristen am Vorabend der Münchner Sticks & Stones zum Dinner beim Dantler ein. Der Dantler ist ein Deli nach New Yorker Vobild - in bayerischer Interpretation. Dort kannst Du beim Dinner in lockerer Atmosphäre Anwältinnen und Anwälte von Latham & Watkins kennenlernen. Unsere Tätigkeitsfelder sind dabei so vielfältig wie wir selbst: Neben unserer Arbeit in allen Bereichen des Wirtschaftsrechts sind wir in den verschiedenen Diversity-Initiativen der Kanzlei wie der LGBTQ Lawyers Group, der Women Lawyers Group oder der First Professionals Group aktiv.

Bei Interesse schicke uns bitte bis spätestens 12. November 2018 eine kurze Bewerbung (Lebenslauf und Examenszeugnisse, sofern bereits vorhanden, ansonsten ein aktueller Notenspiegel). Nutze für Deine Bewerbung einfach das unten stehende Online-Formular. Die Fahrtkosten in Höhe einer Bahnfahrt (2. Klasse) werden von uns übernommen.

Wir freuen uns auf Dich!
Martina Eisgruber, Jennifer Geng, Eun-Kyung Lee, Jonas Menne, Malte Stübinger, Sarah Wischhusen und Paulina Zulawski 

Bewerben