Inhouse-Event

Create & Connect – Meet our Women Lawyers Group

Datum:
17.10.2018 - 17.10.2018
Ort:
München

Einladung zum kreativen Netzwerken mit der Women Lawyers Group

Du hast Lust auf Farben, Formen, Bilderwelten oder netzwerkst einfach gern? Erlebe mit uns einen Abend im Atelier mit Fingerfood, Drinks und kreativem Gestalten.

Lerne Rechtsanwältinnen von Latham & Watkins und die Women Lawyers Group kennen und tausche Dich mit uns über Referendariat und Berufseinstieg aus. Erfahre mehr über die Tätigkeit in einer internationalen Großkanzlei und über unsere Initiativen zu Ausbildung, Fortbildung und Karriereförderung.
Create & Connect: Am Ende des Abends nimmst Du Dein Bild und viele neue Kontakte mit nach Hause.

Du stehst kurz vor dem 1. Staatsexamen oder hast es bereits hinter Dir, bist gerade im Referendariat oder sogar schon bald Berufseinsteiger? Dann freuen wir uns auf Deine kurze Bewerbung mit Lebenslauf bis zum 30. September 2018. Nutze für Deine Bewerbung einfach das unten stehende Online-Formular. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Eine Rückmeldung sowie alle weiteren Details erhältst Du bis zum 5. Oktober 2018.


Wir freuen uns auf Dich!

Deine Latham Women Lawyers

Bewerben