Dr. Christiane Alpers

1. Ein optimaler Arbeitstag beginnt mit:

Einem Espresso.

2. An meiner Kanzlei schätze ich:

Meine Kollegen – vor Ort und international.

3. Meine ultimativen Karriere-Tipps:

1. sei mutig.
2. sei fokussiert.
3. bleib authentisch.

4. Privat interessiere ich mich für:

Fotografie und Kochen

5. Wenn ich nicht Anwalt geworden wäre, wäre ich jetzt:

Fotografin

6. Ich engagiere mich als Mentor, weil:

...ich großartige Erfahrungen mit unserem internen Hogan Lovells Mentoren-Programm gemacht habe und gern etwas davon weitergeben würde.

7. Das erwartet Dich als Mentee:

Immer ein offenes Ohr zu all Deinen Fragen und meine Erfahrungen zu den Themen Studium, Promotion, Referendariat, Berufseinstieg, Karriere und Work-Life-Balance als Rechtsanwältin in einer internationalen Großkanzlei.

Du möchtest Mentee bei Dr. Christiane Alpers werden?

Dann melde Dich an und nutze unser Online-Formular für ein kurzes Motivationsschreiben.