Datum 16.09.2017 — Ort München

Lerne die Diversity-Gruppen von Latham & Watkins kennen

Wir leben Diversity jeden Tag. Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen sind das Fundament, das Latham & Watkins zu einer der führenden Wirtschaftskanzleien der Welt macht. Willst Du unsere vielfältigen Diversity-Gruppen und Aktivitäten kennenlernen? Spannende Einblicke in die Arbeit unserer Anwältinnen und Anwälte gewinnen? Mehr über Ausbildungs- und Karriereoptionen bei uns erfahren?

Wir laden Dich als angehende Juristin oder angehenden Juristen im Anschluss an die Münchener Ausgabe der Sticks & Stones ein, mit uns einen Abend im Schützenfestzelt auf der Wiesn zu verbringen, wo Du in lockerer Atmosphäre Anwältinnen und Anwälte  von Latham & Watkins kennenlernen kannst.

Bei Interesse schicke uns bitte bis zum 10. September 2017 eine kurze Bewerbung (Lebenslauf und Examenszeugnis, sofern bereits vorhanden, ansonsten ein aktueller Notenspiegel). Die Fahrtkosten in Höhe einer Bahnfahrt (2. Klasse) werden von uns selbstverständlich übernommen.

Nutze für Deine Bewerbung einfach das untene stehende Online-Formular.

Wir freuen uns auf Dich!

Jetzt bewerben!