Weil

Sandra Kühn

Mein Referendariat

clavisto-Talent Sandra Kühn über ihr Referendariat bei Weil. Vor dem Referendariat hatte ich noch keine Erfahrungen zur Tätigkeit in einer Großkanzlei gesammelt. Umso mehr freue ich mich im ...
06.11.2015

WEIL berät The Gores Group beim Verkauf von Unify

Ein Team aus Frankfurter und Münchener Anwälten der internationalen Anwaltssozietät Weil, Gotshal & Manges LLP hat den US-amerikanischen Finanzinvestor The Gores Group bei der Veräußerung ...
22.05.2015

WEIL berät MorphoSys AG

WEIL berät MorphoSys AG bei Erwerb der restlichen Anteile an Lanthio Pharma B.V. München, den 19. Mai 2015 – Das Münchener Büro der internationalen Anwaltssozietät Weil, Gotshal & ...
23.01.2015

WEIL berät Centerbridge Partners

WEIL berät Centerbridge Partners bei Erwerb der Senvion SE Frankfurt am Main, den 22. Januar 2015 – Die Frankfurter, Münchener, New Yorker und Londoner Büros der internationalen ...
22.01.2015

WEIL berät Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe

WEIL berät Deutsche Immobilien Chancen-Gruppe bei Etablierung der German Estate Group Frankfurt am Main, den 14. Januar 2015 – Das Frankfurter Büro der internationalen Anwaltssozietät Weil, ...
10.12.2014

WEIL berät General Atlantic

WEIL berät General Atlantic bei Veräußerung von Anteil an Axel Springer Digital Classifieds GmbH Frankfurt am Main, den 8. Dezember 2014. Die Münchener, Frankfurter und Londoner Büros der ...
26.08.2014

WEIL berät Lone Star

WEIL berät Lone Star beim Verkauf der Düsseldorfer Hypothekenbank Das Frankfurter Büro der internationalen Anwaltssozietät Weil, Gotshal & Manges LLP hat den US-Finanzinvestor Lone Star beim ...